Verlosung: Zwei Tickets für „Staub und Sterne“ mit Lùisa und Tom Klose

Staub und Sterne

Am besten jetzt schon für die Zeit nach den Sommerferien planen. Das Feierabendkollektiv setzt seine kleine, feine Reihe „Staub und Sterne“ im Theater am Olgaeck am 6. September fort. Mit Lùisa und Tom Klose wurden zwei exzellente Singer-Songwriter*innen verpflichtet. Ob TV Noir, Ina’s Nacht, Reeperbahnfestival, Heimspiel Knyphausen oder Orange Blossom Festival – die beiden bringen massive Live-Referenzen mit und werden das Theater garantiert verzaubern.

Wir verlosen zweimal je ein Ticket unter allen, die uns bis zum 02.09., 20:00 Uhr ein Mail mit dem Betreff „Staub und Sterne“ an ich-ich-ich@gig-blog.net senden.

Ein Gedanke zu „Verlosung: Zwei Tickets für „Staub und Sterne“ mit Lùisa und Tom Klose

  • 5. August 2018 um 15:54
    Permalink

    Würde mich freuen Tom Klose persönlich Grüße von seinem Bruder Kai mit einer Extrem Liedermaching zu überbringen !
    Danke für eure Kultrurbereicherung !

    Gruß, Der Liederfreund, Dirk !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.