Vorschau: ABOUT POP Konferenz & Festival, 23.07.2022, Im Wizemann, Stuttgart

Vorschau: ABOUTPOP, 27.07.2022, Im Wizemann, Stuttgart

Die ABOUT POP Konferenz, wie wir sie letztes Jahr gesehen haben, hätten wir auch im exakt selben Format dieses Jahr wieder besucht. Allzu gut war das Programm, die Gigs, der ungeheuer beflügelnde Branchentreff. 2022 hat sie sich aber noch einmal gewaltig weiterentwickelt.

Das Wörtchen „Festival“ in „ABOUT POP, Festival und Konferenz für Popkultur“ – so der komplette Titel – löst bei uns jedenfalls Vorfreude auf Samstag, den 23.07.2022 aus. Sage und schreibe zwanzig Gigs, die auf der Veranstaltungsübersicht schon fast ein Drittel aller Events ausmachen, versprechen einen sehr intensiven Tag. Zumal hier ein Programm zusammengestellt wurde, das ebenso divers ist wie das Konferenzprogramm. Von den Brachial-Rockern Gewalt über die Rapperin Ebow bis zu einem Debut-Auftritt der Local Heroine Cali reicht das Spektrum.

About Pop Programmübersicht

Das Im Wizemann, das schon letztes Jahr einen hervorragenden, kommunikations-fördernden Rahmen geboten hat, wird jetzt noch großzügiger bespielt. Vierzehn verschiedene Locations bieten Raum für ein weitgefächertes Programm mit Vorträgen, Workshops, Ausstellungen, Lesungen, Info-Ständen und Meetups rund um das Thema Popkultur, sodass die interessierten Besucher:innen sicher manche schwere Programmentscheidung fällen müssen.

Zumal das Networking auf keinen Fall zu kurz kommen darf. Wer hier allerdings im Laufe des Tages nicht seinen Bedarf stillen konnte, kann dies noch locker auf der After-Show im Contain’t nachholen. Kurzum: Ein Pflichttermin für alle, die sich nur im Entferntesten mit dem Thema Popkultur beschäftigen. Und das tun wir doch irgendwie alle, oder? Wir sehen uns.

Tickets (zu sehr freundlichen Preisen) gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.