Verlosung: 2 x 2 Tickets für CHRIS IMLER im Merlin

Chris Imler

Foto: Max Zerrahn

Chris Imler, der Musikant mit dem Menjou-Bärtchen, hat wahrlich schon oft auf der Bühne des Merlin gestanden. Mit Jens Friebe, mit Oum Shatt oder Die Türen. Höchste Zeit also, dass er diesen Reigen am 09. März mit seiner eigenen Band fortsetzt. Zumal sein Debüt-Album „Nervös“ von der Kritik sehr gelobt wird. „Arg schräge, großartige Popmusik“ schreibt zum Beispiel der Musikexpress. Klingt doch wie gemacht für die Pop-Freaks-Heimstätte Merlin. Und als Support wird noch ein weiterer Pop-Freak dazu gepackt: Julian Knoth alias Peter Muffin alias Nerven-Bass mit seinem neuesten Projekt petto (քɛȶȶօ).

Für diesen Abend der Extraklasse verlosen wir zweimal zwei Tickets! Und zwar unter allen, die bis zum 06. März, 20:00 Uhr, ein Mail mit dem Betreff „Chris Imler“ an ich-ich-ich@gig-blog.net senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.