Verlosung: 1 x 2 Tickets für BUG & UNBITE am 21.10.2021 im ClubCANN

Verlosung: 1 x 2 Tickets für BUG & UNBITE am 21.10.2021 im ClubCANN

Foto: Promo

So ein Pech! Ausgerechnet für den September 2020 hatte Stuttgarts Noise-Rock-Trio UNBITE den Release seines Debut-Albums „Fang“ terminiert. Das Album erschien auch pünktlich und wurde von Fans und Kritik begeistert aufgenommen. Nur zu einer anständigen Release Party ist es nie gekommen. Ganz besonders schade, denn so mächtig der Longplayer auch klingt, live ist das Trio eine Naturgewalt! Und nun ist es endlich so weit: am 21.10. werden Daniela Schübel, Helge Gumpert und Basti Stich mit ihrem „Fuzzy Noise Rock“ den ClubCANN erschüttern. Und weil es sich in großer Runde noch besser feiert, gibt es ein Doppelkonzert mit den Tiroler Buam BUG, die musikalisch noch etwas härter in die gleiche Kerbe hauen.

Für diesen Gig, der auch gleichzeitig den Tourauftakt der beiden Krach-Kombos markiert, verlosen wir einmal 2 Tickets. Und zwar unter allen, die bis zum 19.10., 18:00 Uhr ein Mail mit dem Betreff „Unbite Bug“ an ich-ich-ich@gig-blog.net senden. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.