LA BRASS BANDA, Video-Interview, 21.07.2011, Killesberg, Stuttgart

Interview mit Manu, Oli und Manu von LaBrassBanda.

Video: bertramprimus

Der Trompetengott stellt uns heute vor eine harte Probe: kurz vor der Aufzeichnung des Interviews mit LaBrassBanda im Killesberger Park fängt es an zu schütten. Wir retten uns in den Perkins Park, der gerade für eine große Abendgesellschaft hochgejazzt wird, entsprechend laut geht es dort zu. Gemütlich gemacht bei flackerndem Putzlicht in der Sitzgruppe oberhalb der DJ-Kanzel beginnen wir endlich unser Gespräch. Nehmt die Brille ab und dreht die Böxle etwas lauter, denn Manu, Oli und Manu von LaBrassBanda haben uns einiges zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.