Verlosung: 2 x 2 Tickets für PICTURES im ClubCann

Verlosung: 2 x 2 Tickets für PICTURES im ClubCann

Foto: Promo

Heute gibt es das zwei-in-einem-Paket: Pictures haben uns nicht nur unseren Fragebogen beantwortet, eine Verlosung von zweimal zwei Tickets für das Konzert im ClubCann hängen wir gleich noch dran.

Die Tickets verlosen wir unter allen, die bis zum 02.04., 20:00 Uhr, ein Mail mit dem Betreff „Pictures“ an ich-ich-ich@gig-blog.net senden und uns folgende Frage zu unserem Fragebogen beantworten: „Wer ist nach Ansicht der Pictures die schönste Frau im Showgeschäft?“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.