Verlosung: 2 x 2 Tickets „Für immer in Pop“, Lesung mit Françoise Cactus und Jonas Engelmann

Martin Büsser

Martin Büsser – Foto: Ivo Schweikhart

„Die Bedeutung von Nirvana ist nicht größer als die einer Jeans!“ Martin Büsser, Musikjournalist und Fanzine-Schreiber, war nie um eine provokante These verlegen. 2010 verstarb der umtriebige Schreiber und hinterließ ein ebenso üppiges wie lesenswertes Werk. Das Komma in Esslingen würdigt ihn, der jetzt 50 geworden wäre und häufiger dort zu Gast war, am 20.09. mit einer Lesung von Françoise Cactus von Stereo Total und Jonas Engelmann.

Für dieses Event, bei dem es natürlich auch Musik und Anekdoten geben wird, verlosen wir zweimal zwei Tickets unter allen, die bis zum 16.09., 20:00 Uhr, ein Mail mit dem Betreff „Für immer in Pop“ an ich-ich-ich@gig-blog.net senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.