Verlosung: 1 x 2 Tickets für DIE AERONAUTEN im Goldmark’s

Verlosung: Tickets für DIE AERONAUTEN im Goldmark's

Foto: Promo

„Heinz“ heißt das neue Album der Aeronauten, und es ist der Anlass, dass die Schweizer mal wieder den Weg nach Stuttgart finden. Am Freitag, den 20.11. sind sie im Goldmark’s. Ob man es nun „Underground-Pop“, „Post-Pop“ oder „Soul-Punk“ nennt, die Party ist garantiert. Intelligente Texte, abgründiger Humor, Pogo, fette Bläsersätze und sogar der Einsatz von Querflöten sind angekündigt. Gründe genug, sich die „beste Hamburger-Schule-Band der Schweiz“ auf keinen Fall entgehen zu lassen.

Unter allen, die bis Donnerstag, den 19. November, 18 Uhr, ein Mail mit dem Betreff “Aeronauten” an ich-ich-ich@gig-blog.net senden, verlosen wir einmal zwei Tickets. Wer diese Verlosung mit “@gigblognet” und dem Hashtag “#aeronauten” zwitschert oder retweetet oder unseren entsprechenden Facebook-Post teilt, landet auch im Lostopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.