11 Gedanken zu „Steffen Schmid

  • 15. Oktober 2009 um 22:28 Uhr
    Permalink

    Hallo Steffen
    beeindruckende VIP-Karten-Sammlung. Aber meine ist größer. Ätschebätsch!
    Remember? Du hast mich und meine Begleitung beim „Stuttgart kaputtraven#6“-Elektro-Punk-Konzert im Keller Klub fotografiert. Es wäre wirklich toll, wenn Du mir zu rein privaten Zwecken die beiden Originale zumailen könntest. Soll ein Geschenk sein. Wenngleich ich der Geschichte („Beziehung“ ist so ein blödes Wort) keine große Chance mehr gebe. Aber mal sehen: Vielleicht reiße ich mit Deinen Fotos das ganze ja noch mal rum.
    ;-))
    Wenn ja, überschütte ich Dich mit Reichtum, wenn nein, muss ein kumpelhaftes „Danke“ wohl vorerst genügen…Du hast dann aber was gut bei mir.
    Grüßles!
    Marko

  • 19. Dezember 2009 um 02:21 Uhr
    Permalink

    achja, steffen… die zeiss/nasa linse in question war ne 50mm f/0.7 … my bad. all hail the king of cinema…

  • Pingback: The Xx, 11.Januar « Excellent Choice

  • 22. Februar 2010 um 16:25 Uhr
    Permalink

    Hi Steffen,

    wir haben uns gestern bei Soap&Skin kennengelernt. Wir versprochen nun der Link zu der Seite für die ich unterwegs war.

    Wahnsinnig tolle Fotos übrigens!

    Viele Grüße

    Rebekka

  • 20. März 2010 um 13:59 Uhr
    Permalink

    Hi Casey,

    you’ve got mail :)

  • 4. April 2010 um 18:14 Uhr
    Permalink

    Hi Alter,

    meld Dich doch mal bei mir hast Du Dein Handy beim Hobbygärtnern vergraben?

    Viele Grüße Stefan E aus W

  • 16. August 2010 um 15:12 Uhr
    Permalink

    Hallo Steffen,
    erstmal das hier: Spitzenbilder die du auf dem Haldern Pop in diesem Jahr geschossen hast. Klasse!

    Ich würde gern 2 Bilder in meinem Wohnzimmer aufhängen, wie sind denn da die Konditionen?

    Gruß
    Christian

  • 15. März 2012 um 14:42 Uhr
    Permalink

    Hallo Steffen,
    tolle TSOL bilder hast du gemacht. Da OX hat grad ein Interview mit denen gemacht und hat interesse an einen von den Bildern. Magst du mir mal ne mail schreiben?
    Danke!
    Benny

    wwww

  • 10. September 2012 um 17:37 Uhr
    Permalink

    Hallo Steffen!

    Bin durch Zufall auf deine Fotos von Más Shake und diese Seite gestoßen. Sieht alles klasse aus!

    Ich würde gerne (wie scheinbar mehrere hier) ein Bild bei mir im Wohnzimmer als Poster aufhängen, da ich die selbe Gitarre wie Rod spiele. Dafür bräuchte ich es aber in besserer Auflösung.

    https://www.gig-blog.net/wp-content/gallery/1203-mas-shake_1/20120309_dsc01985_mas_shake.jpg

    Gibt es denn die Möglichkeit dieses zu bekommen?

    Wäre echt klasse!

    Gruß

    René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.