5 Gedanken zu „Anja Wasserbäch

  • 22. September 2009 um 21:03
    Permalink

    heute im WOM: ich leg Flyer aus; Konzertkartenmensch: „das ist doch der Blog wo die Anja mitmacht.“
    Überüberchef!

  • 22. September 2009 um 21:58
    Permalink

    Hat der wirklich „wo“ gesagt? Toll! Schwäbisch by nature.

  • 22. September 2009 um 22:03
    Permalink

    ich glaub das „wo“ kommt von mir…Serboschwabe halt…

  • 8. Februar 2015 um 12:23
    Permalink

    Hallo, ich habe ihren Artikel in der Sonntag Aktuell gelesen, gefällt mir, eine Ergänzung zu den Fleischpflanzerln: ich würze mit einem Stückchen Pfälzer Leberwurst, kommt sehr gut an.
    Schönen Sonntag noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.