Die TopTen gig-blog Artikel 2012

Die Kolchose bei den Hip Hop Open 2012

Die 10 erfolgreichsten im Jahr 2012 veröffentlichten Artikel. Die Autoren, die hier nicht dabei sind, können sich gleich mal schön die Papiere holen kommen in der Chefetage.

zurück zum Adventskalender 2012

10 Gedanken zu „Die TopTen gig-blog Artikel 2012

  • 20. Dezember 2012 um 08:03 Uhr
    Permalink

    Sauber! Ich darf bleiben!

  • 20. Dezember 2012 um 08:19 Uhr
    Permalink

    Na toll! Auf gefühlten 50 Minderheiten-Gigs Ohren und Leber ruiniert, nächtelang um die angemessene Formulierung gerungen und dann mit Kim Wilde gerade noch in die Top 10 gerutscht…

  • 20. Dezember 2012 um 09:20 Uhr
    Permalink

    Danke danke danke. Die Erfolgsprämie bitte auf das bekannte Schweizer Nummernkonto überweisen.

  • 20. Dezember 2012 um 10:46 Uhr
    Permalink

    Gratulation an meinem Mann Thorsten. Wäre nur schön, wenn er sich auf KTV auch so anstrengen würde.

    Spass!

  • 20. Dezember 2012 um 20:15 Uhr
    Permalink

    Thorstens‘ Trick sollte man sich merken. Einfach mal „Cro ohne Maske“ in den Artikel schreiben ;)

  • 20. Dezember 2012 um 21:11 Uhr
    Permalink

    Hip Blog.

  • 20. Dezember 2012 um 21:23 Uhr
    Permalink

    @anja: thorsten the seo king.

  • 21. Dezember 2012 um 12:57 Uhr
    Permalink

    Ich versuchs ab jetzt mit „Schwedinnen tabulos“ oder so. MÜsste doch ähnlich erfolgreich sein wie „Cro ohne Maske“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.