Verlosung: 2 x 2 Tickets für STREICHELT und NEUER DEUTSCHER ACID am 14.02. im Komma

Foto: Promo

Streichelt ist das musikalische Ein-Mann-Projekt von Johannes Streichelt aus Nürnberg. Es bewegt sich zwischen Elektro-Chansons, NNDW und Disco-Beats. Seine aktuelle EP „Rosenkrieg“ erscheint am 20. Februar bei Eintracht Pankow und wird im Rahmen einer Deutschland-Tour vorgestellt. Am 14. Februar ist Streichelt hierfür im Komma Esslingen.

Zum Doppelkonzert wird der Abend durch den Auftritt von Neuer Deutscher Acid, einem Projekt zwischen NDW und Acid, das wir hier bereits vorgestellt haben. Markus, der Künstler hinter Neuer Deutscher Acid, hat uns 2 x 2 Plätze auf der Gästeliste spendiert, die wir hiermit unter unseren Leser:innen verlosen möchten. Und zwar unter allen, die bis zum 11.02., 20:00 Uhr, ein Mail mit dem Betreff „Streichelt“ an ich-ich-ich@gig-blog.net senden. Allen, die sich nicht auf ihr Losglück verlassen wollen, empfehlen wir wie immer den Vorverkauf. (Veranstalter:innen lieben euch für eine frühe Nutzung desselben.)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.