Gig-Blog Pop-Quiz am 11.12.2022 live beim Kraftpaule!

Gig-Blog Pop-Quiz

Sehen wir es mal positiv: Hätten wir Gig-Blogger:innen uns nicht zwei Pandemie-Jahre lang gelangweilt, dann wäre unser lustiges Pop-Quiz nie entstanden. So haben wir uns aber regelmäßig vor den Monitoren versammelt und in Summe mehr als 1.000 Fragen erfunden und beantwortet. Mit soviel Spaß, dass wir es sogar fortgesetzt haben, als es wieder erste Konzerte gab.

Und nun gibt es unser Pop-Quiz tatsächlich zum ersten Mal live und in Farbe!

Am kommenden Sonntag, 11.12.2022, um 19:00 Uhr wagen wir uns in die Öffentlichkeit. Mit den schönsten, kniffligsten und lustigsten Fragen aus unserem Fundus. Im Rahmen des Stuttgart Live Festivals bauen wir unsere Quizwand beim Kraftpaule auf. Wir freuen uns auf eine Vollversammlung aller Stuttgarter Musik-Nerds und -Nerdinnen, die ihr Wissen bei dieser Premiere messen und ein paar schöne Preise mit nach Hause nehmen wollen.

Anders als bei einem typischen Pub-Quiz planen wir, zwei Mannschaften gegeneinander antreten zu lassen, die jeweils von einer Hälfte des Publikums unterstützt werden. Da sind wirklich alle gefordert.

Der Eintritt ist frei, das Bier kostet. Und wer den Kraftpaule kennt, der weiß, mit welch allerfeinsten Brauprodukten man hier den Sieg feiern oder sich den zweiten Platz schöntrinken kann.

Gig-Blog Pop-Quiz

Damals, als alles nur online war …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.