Verlosung: 3 x 2 Tickets für die Lesung von WOLF HAAS im Merlin

Verlosung: 3 x 2 Tickets für die Lesung von WOLF HAAS im Wizemann

Foto: Gerry Nitsch

… Aber nach einer Schrecksekunde räuspert sich der mollige Kripomann und fragt ungläubig: „Sag einmal, bist du nicht der Brenner?“ Die anderen Mistmänner natürlich Augen gemacht, frage nicht. Woher kennt der Kieberer den Brenner? Das hast du ganz ohne Lippenlesen aus den Mistlergesichtern herunterlesen können, quasi Inschrift.

Tatsächlich, er hat es getan: Mit „Müll“ hat Wolf Haas einen neuen Brenner-Krimi veröffentlicht! Eine verwegene Story über Leichenteile und Mülltrennung. Voller überraschender Wendungen und innerer Brenner-Monologe, die die Fans so lieben. Das liest sich wunderbar. Aber noch schöner ist es, wenn es der Autor selbst liest.

Am 09. Juni tut er dies im Merlin und wir freuen uns, dreimal zwei Tickets für dieses Literatur-Event verlosen zu können. Und zwar unter allen, die bis zum 06.06., 20:00 Uhr, ein Mail mit dem Betreff „Wolf Haas“ an ich-ich-ich@gig-blog.net senden. Wer ganz sicher gehen möchte, dabei zu sein, kann sich natürlich auch Tickets im Vorverkauf besorgen und den eventuellen Gewinn an liebe Freunde verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.