Verlosung: 2 x 1 Ticket für CÄTHE und MOCKEMALÖR am 12.07.2019

Verlosung: 2 x 1 Ticket für CÄTHE und MOCKEMALÖR am 12.07.2019

Foto: Marcus Engler

Stuttgart bekommt ein neues Festival. Ein Liedermacher-Festival! Vom 11. bis 14. Juli veranstaltet das FeierabendKollektiv das „Bunter Beton Festival“ – und zwar mitten in der Stadt. Auf dem Züblin-Parkhaus, in Kneipen des Bohnenviertels oder auch in der Leonhardskirche. Und genau dort spielt am 12. Juli Cäthe. Die Hamburgerin geht nach zweijähriger Baby-Pause wieder auf Tour. Zusammen mit dem Chanson-Noir-Trio Mockemalör.

Für dieses Headliner-Konzert verlosen wir zweimal je ein Ticket unter all denen, die bis zum 09. Juli, 20:00 Uhr, ein Mail mit dem Betreff „Bunter Beton“ an ich-ich-ich@gig-blog.net senden und uns mindestens einen weiteren Künstler nennen, der im Rahmen des Festivals auftritt. Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen will, bekommt auch Tickets im Vorverkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.