Vorschau: 9. MAIFELD DERBY, 14. bis 16.06.2019, Mannheim

Vorschau: Maifeld Derby 2019

Foto: Michael Haußmann

Der Countdown läuft: In 11 Tagen öffnet das 9. Maifeld Derby seine Tore! Ich wir freuen uns schon mächtig auf unser Lieblingsfestival. Gründe dabei zu sein, gibt es dieses Jahr noch mehr als sonst. Das Line-Up ist noch hochkarätiger als in den letzten Jahren. Und vor dem zehnten Jubiläum werden sich die Veranstalter eine Verschnaufpause gönnen. Ganz konkret: 2020 gibt es kein Maifeld-Derby! Wenn das mal kein guter Grund ist, 2019 dabei zu sein.

Drei Tage werden wir wieder zwischen den vier Bühnen pendeln und so viel berichten, wie wir können. Wir werden uns wieder musikalische Wechselbäder zwischen dem lauschigen Parcours d’Amour und dem Hüttenzelt gönnen, werden uns weder Sleaford Mods, noch The Streets oder Kate Tempest entgehen lassen. Und erst recht nicht unsere Local Heroes Karies! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Linus Volkmann, der uns in seiner Lesung nochmal erklären wird, warum Festivals blöd sind, werden bei The Twilight Sad und Madrugada schmachten, bei Gurr und Amyl and the Sniffers ausrasten. Und wir werden garantiert wieder ganz viele neue Bands entdecken!

Kurzum: Freut euch mit uns auf das Maifeld Derby. Oder noch besser: kommt einfach mit und feiert mit uns! Noch gibt es Tages- und Wochenend-Tickets!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.