Verlosung: 2 x 2 Tickets für KAUFMANN FRUST in der Rakete

Kaufmann Frust

Foto: Verena Ecker

Kaufmann Frust müssen wir hier ja wohl kaum noch vorstellen. Mit ihren intensiven Songs zwischen Slow-Core und Post-Punk sind die vier Stuttgarter ein fester Bestandteil der lokalen Szene. Umso erfreulicher, dass sie am 23. Mai in der Rakete mal wieder live zu sehen sind. Die lauschige Location verspricht ein besonders dichtes Konzerterlebnis. Unterstützung gibt’s von der Leipziger Post-Punk-Formation Das Feuilleton.

Wir verlosen zweimal zwei Tickets unter allen, die bis zum 21. Mai, 18:00 Uhr, ein Mail mit dem Betreff „Kaufmann Frust“ an ich-ich-ich@gig-blog.net senden oder diesen Beitrag auf Facebook oder Twitter teilen (die entsprechenden Links befinden sich gleich unter dem Beitrag). Ganz Clevere nutzen mehrere Kanäle und erhöhen ihre Chancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.