VIP-Gästeliste beim Wohnzimmerkonzert mit DAVID HOWALD

Verlosung: VIP-Gästeliste beim Wohnzimmerkonzert mit DAVID HOWALD

Foto: Promo

Na, wer von euch war noch nie auf einem Wohnzimmerkonzert? Also, vor uns ist ja kein Wohnzimmer sicher, wie ihr wisst. Können wir sehr empfehlen. Aug‘ in Aug‘ mit dem Künstler, zusammen mit einem Haufen netter Leute und leckerer Drinks: Man kann einen Abend wahrlich blöder verbringen. Am 18.04., haben die Leute vom InDieWohnzimmer in Feuerbach jedenfalls einen tollen Künstler zu Gast: David Howald kommt mit kompletter Band aus Wien angereist. Und wer eine sonore Stimme und morbid-melancholische Songs mag, der wird an diesem Abend sicher auf seine Kosten kommen.

Und jetzt kommt das Beste: Jeder, der sich über diesen Gig-Blog-Exklusiv-Link beim InDieWohnzimmer anmeldet, bekommt – so lange es noch Plätze gibt – als VIP-Gast nicht nur einen Drink auf’s Haus, er nimmt auch vor Ort an der Verlosung eines Albums mit persönlicher Widmung teil! Nur die Spende an den Künstler, die nehmen wir euch nicht ab, die ist natürlich Ehrensache.

Und hier gibt’s einen kleinen Vorgeschmack:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.