Verlosung: 2 x 2 Tickets für DER PLAN beim Internationalen Trickfilm-Festival

Verlosung: 2 x 2 Tickets für DER PLAN beim Internationalen Trickfilm-Festival

Foto: Oliver Schultz-Bernd

Vom 30. April bis zum 5. Mai ist Stuttgart mal wieder das Zentrum der weltweiten Animationsfilmszene. Das Internationale Trickfilm-Festival muss man hier sicher kaum noch vorstellen, das Festivalprogramm, vor allem die öffentlichen Screenings auf dem Schlossplatz, sind ohnehin schon Publikumsmagnete. Was es für uns und unsere geneigte Leserschaft aber noch interessanter macht: Es gibt auch ein exquisites Musikprogramm. Zusammen mit dem Popbüro richtet das ITFS nämlich auch die „I/P/D Konferenz“ aus. Und dort gibt es neben einigen Masterclasses auch zwei Konzerte der Kult-Band Der Plan.

Diese Ur-Gesteine der Neuen Deutschen Welle treten am 3. und 4. Mai im imposanten Kuppelsaal des Kunstgebäudes auf. Eine wahrlich ungewöhnliche Location; dort haben auch wir noch nie ein Konzert gesehen. Und für dieses Event verlosen wir zweimal zwei Tickets. Unter allen, die bis zum 30.04., 20 Uhr, ein Mail mit dem Betreff „Der Plan“ an ich-ich-ich@gig-blog.net senden. Bitte gebt an, ob ihr Tickets für den Freitag oder den Samstag gewinnen möchtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.