Verlosung: 1 x 2 Tickets für GURR am 10.04. im Keller Klub

Verlosung: 1 x 2 Tickets für GURR im Keller Klub

Gurr auf dem Summer’s Tale Festival 2018 – Foto: Steffen Schmid

Gurr muss man einfach mögen. Was Andreya Casablanca und Laura Lee mit ihrer Mischung aus Garage Pop und rotziger Girlie-Attitüde auf die (immer größer werdenden) Bühnen bringen, das reißt wirklich jedes Publikum mit. Kein Wunder, dass es in den letzten Jahren mit Gurr steil bergauf ging. Zur Veröffentlichung ihrer neuen EP „She Says“ und kurz vor ihrer großen USA-Tour gibt es noch eine „intime Club-Tour“ in acht Städten. In Stuttgart steht am 10.04. der Keller Klub auf dem Tourplan.

Natürlich werden wir dabei sein. Und wir verlosen 1 x 2 Tickets für das Konzert. Unter allen, die uns bis Montag, den 08.04., 20:00 Uhr, ein Mail mit dem Betreff „Gurr“ an ich-ich-ich@gig-blog.net senden und darin die Frage beantworten, wie die neue EP von Gurr heißt.

So war es übrigens anno 2016 im Schächtele:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.