Verlosung: 2 x 2 Plätze auf der Gästeliste bei GRANDMASTER FLASH

Grandmaster Flash

Foto: Promo

Hip-Hop ohne Grandmaster Flash? Das wäre ja wie Reggae ohne Bob Marley. Unvorstellbar. Dass eine solche Legende nach Stuttgart kommt, ist ja schon erfreulich genug. Dass sich der Großmeister aber im Rahmen einer „interaktiven, visuellen, historischen Hip-Hop-Blockparty“ über die Schulter schauen lässt, das macht diese Event zu einem Pflichttermin für alle Kopfnicker. Live und auf einen Big-Screen übertragen, zeigt Grandmaster Flash die ursprünglichen Breaks der originalen 70er-Jahre-Platten.

Für dieses Konzert am 17.02. im Wizemann verlosen wir zweimal zwei Plätze auf der Gästeliste. Unter allen, die bis zum 14.02., 20:00 Uhr, ein Mail mit dem Betreff „Grandmaster Flash“ an ich-ich-ich@gig-blog.net senden. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.