Verlosung: 2 x 2 Tickets für „DIDOS LAMENT“

Didos Lament

Aufmerksamen Lesern unseres Blogs für gehobene, musikalische Unterhaltung ist die Percussionistin Kasia Kadlubowska natürlich keine Unbekannte. Als Mitglied von Marie-Louises Band hat sie uns ebenso beeindruckt wie in ihrer Experimental-Performance in der Palermo Galerie. Zusammen mit der Sprecherin Johanna Zehendner hat sie nun ein neues Projekt am Start: „Didos Lament“, eine Performance im Grenzbereich zwischen Konzert und Lesung. Premiere hat das Ganze am 29.04.2018. Und wo? Im Hotspot für anspruchsvollen, feingeistigen Musikgenuss, dem Freund & Kupferstecher. ;)

Wir verlosen zweimal zwei Tickets unter allen, die uns bis zum 27.04., 12:00 Uhr, ein Mail mit dem Betreff „Didos Lament“ an ich-ich-ich@gig-blog.net senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.