Verlosung: 2 Tickets für MICHAEL KIWANUKA beim New Fall-Festival

Foto: Promo

Das New Fall-Festival geht in die zweite Runde. Von 15. bis 19. November findet das Festival einmal mehr in Düsseldorf und Stuttgart statt. In zum Teil außergewöhnlichen Locations (Straßenbahnwelt!) gibt es spannende Künstler (Alice Phoebe Lou! Die höchste Eisenbahn! Little Dragon! Anne Ternheim!) zu entdecken. Neu und beachtenswert ist der Baden-Württemberg-Abend in der Straßenbahnwelt, wo Rikas, Fibel, JFR Moon und Levin Goes Lightly auftreten werden. Das gesamte Programm gibt es hier.

Wir freuen uns sehr, dass wir 2 Karten für Michael Kiwanuka am Sonntag, 19.11. in der Carl-Benz-Arena verlosen dürfen. Erst im Juli war der Sänger im Rahmen der Jazz Open im Ludwigsburger Scala – und wir waren sehr begeistert.

Wer eine Karte gewinnen möchte, schreibt bis Dienstag, 14.11., 9 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Michael Kiwanuka“ an ich-ich-ich@gig-blog.net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.