VERLOSUNG: 2×1 Gästelistenplätze für WIZO am 10.12.2016 im LKA/Longhorn

wizo-2016-01_foto_andrenoll_rgb

Foto: André Noll

WIZO sind wieder da! Mehrfach aufgelöst oder heimlich, still und leise in der Versenkung verschwunden, mit mehr ehemaligen Bandmitgliedern als aktiven, taucht Gitarrist und Sänger Axel Kurth alle paar Jahre scheinbar aus dem Nichts auf, legt ein Album vor und spielt mit neuem Schlagzeuger und Bassisten eine Tour. Und das beste ist: Wer nach mehreren Jahren Abstinenz wieder reinhört, ist gleich wieder drin. War nie raus. Kann nahtlos anschließen und mitsingen. „Kein Gerede“, „Gute Freunde“, „Keiner ist kleiner (als meiner)“, „Kopfschuss“. Deutschpunk, Linkspunk, Heranwachsendenquatschpoppunk vom Feinsten aus Sindelfingen!

Der Tourabschluss am Freitag, 09.12. im LKA ist ausverkauft, aber für das kurzfristig anberaumte Zusatzkonzert (mit den ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN) am Samstag, 10.12. gibt es noch Karten. Und bei uns könnte ihr 2 x 1 davon gewinnen. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Kein Gerede“ an ich-ich-ich@gig-blog.net und zitiert Eure Lieblingstextzeile von WIZO.

Wir sehen uns im LKA, wenn es wieder heißt: 1234, Nazis raus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.