Verlosung: 2 x 2 Tickets für GEWALT im Komma Esslingen

Foto: Promo

Wenn man der Selbstbeschreibung und den Kritiken glauben darf, sind Konzerte der Berliner Noise-Rocker Gewalt ein Elementarereignis. Und wo, wenn nicht im Komma, der Wiege des Stuttgarter Noise-Rock-Wunders, kann so ein Konzert stattfinden? Und zwar am 2. Oktober. Dass das Komma in seiner Existenz bedroht ist, dürfte sich inzwischen rumgesprochen haben. Bevor ihr euch also auf die Verlosung stürzt, tut uns einen Gefallen und unterschreibt die Petition für den Erhalt des Ladens.

Unter allen, die bis Mittwoch, den 28.09.2016, 20 Uhr, ein Mail mit dem Betreff “Gewalt” an ich-ich-ich@gig-blog.net senden, verlosen wir zweimal zwei Tickets. Wer diese Verlosung mit “@gigblognet” und dem Hashtag “#gewalt” zwitschert oder retweetet oder unseren entsprechenden Facebook-Post teilt, landet natürlich auch im Lostopf.

3 Gedanken zu „Verlosung: 2 x 2 Tickets für GEWALT im Komma Esslingen

  • 30. September 2016 um 18:58
    Permalink

    Huhu! Wurden die Gewinner schon benachrichtigt?

  • 1. Oktober 2016 um 17:30
    Permalink

    Hallo Caro, ja die wurden bereits benachrichtigt. Sorry, wenn du kein Glück hattest. Vielleicht beim nächsten Mal.

  • 2. Oktober 2016 um 05:07
    Permalink

    Ok, danke für die Info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.