Verlosung: 2 Tickets für das Feierabendkonzert mit ALBERT SCHNAUZER & FLORIJAN VAN DER HOLZ

ALBERT SCHNAUZER

Foto: Promo

Noch eine Lücke im vorweihnachtlichen Terminkalender? Wir hätten da noch was. Am Freitag, den 18.12. spielen die Singer-Songwriter Albert Schnauzer und Florijan van der Holz Folkiges in der neuen Esslinger Feierabend-Reihe.

Unter allen, die bis Mittwoch, den 16. November, 20 Uhr, ein Mail mit dem Betreff “Feierabendkonzert” an ich-ich-ich@gig-blog.net senden, verlosen wir einmal zwei Tickets. Wer diese Verlosung mit “@gigblognet” und dem Hashtag “#feierabendkonzert” zwitschert oder retweetet oder unseren entsprechenden Facebook-Post teilt, landet auch im Lostopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.