Verlosung: 2 x 2 Tickets für MAX GOLDT in den Wagenhallen

Max Goldt

Foto: Promo

Max Goldt bereist nicht selten den deutschen Sprachraum als Vortragender eigener Texte“, heißt es. Am 22.04.2015 tritt er zu diesem Zweck und unter dem Motto „Schade um die schöne Verschwendung“ in den Wagenhallen auf. Das Merlin hat uns 2 x 2 Tickets überlassen, die wir nur zu gerne in unserer Leserschaft verlosen.

Und zwar unter allen, die bis Montag, den 20.04., 20 Uhr ein Mail mit dem Betreff “Max Goldt” an ich-ich-ich@gig-blog.net senden, diese Verlosung mit “@gigblognet” und dem Hashtag “#maxgoldt” tweeten oder retweeten oder unseren entsprechenden Facebook-Post teilen. Wie immer: wer alle Kanäle nutzt, erhöht seine Gewinnchancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.