SEIZE YOUR DAY, Ausstellungseröffnung am 18. Juli 2013

dth_buenos_aires__gig

Foto: Reiner Pfisterer

Reiner Pfisterer hat schon viele tolle Konzertmomente erlebt. Er war mit den Queens Of The Stone Age 700 Meter unter der Erde, mit dem Stuttgarter Kammerorchester in zehn verschiedenen Ländern, mit der Brenz Band auf der Chinesischen Mauer und mit den Toten Hosen in Argentinien. Reiner hat viele, viele Sommerwochenenden auf Musikfestivals verbracht. Seit 1994 ist er mit der Kamera auf Konzerten unterwegs, hat Bands porträtiert. Klar, dass wir stolz wie bolle sind, dass Reiner Fotograf und Freund von uns ist.

Jetzt eröffnet am 18. Juli um 19 Uhr seine Ausstellung „Seize your day – Musikfotografie 1994 bis 2013“. In der Galerie im Science Park, Lise-Meitner-Str. 5, Ulm.

Welcome to his world.

 

2 Gedanken zu „SEIZE YOUR DAY, Ausstellungseröffnung am 18. Juli 2013

  • 17. Juli 2013 um 11:11
    Permalink

    Ich freu mich so auf einen tollen Abend!

  • 7. Oktober 2013 um 22:42
    Permalink

    Wie gern wäre ich mal mit den Hosen unterwegs hehe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.