gig-blog Adventskalender 2012

Was war denn das für ein Jahr, was? Was war denn das bitte für ein Jahr, hallo?? Irgendwo ist irgendwer abgewählt worden, und stattdessen jemand anders an seiner/ihrer Stelle. Und es gab Sport, mit Mannschaften, die irgendwas gewonnen haben. Noch mehr hotter shit? Bitteschön: Jahreszeiten, gleich vier an der Zahl, Wetter gab’s zuhauf, etc. etc.. Summasummarum, ein Premiumjahr der Güteklasse A…mindestens. Big time, 1983 2012, echt jetzt mal!

Ach so, hier wie immer im Dezember, unsere persönliche gig-blog Jahresrevue, täglich neuer Stoff, kostenlos anklickbar. Wie im vergangenem Jahr freuen wir uns auch diesmal über eure Kommentare und eigene Listen!

23416171851524196142320713222181211109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.