SOUTHSIDE FESTIVAL, Tag 3, 19.06.2010, Neuhausen ob Eck

Kvelertak

Foto: Steffen Schmid

Sagen wir, wie’s ist. Der dritte Tag ist in etwa so wie der Kater danach. Drei Tage Matsch zeigen ihre Spuren. Aber hey: Die Sonne scheint, als The Vaccines spielen. Eine erfrischende Band. Und es spielt Kvelertak im Zelt, über die Michael Setzer hier schon alles gesagt hat.

Der Fotograf konnte noch ein bisschen, der Gummistiefel des Schreiberlings steckte jedoch im Schlamm. Deshalb hier ein Best-Of des sonntäglichen Programms in Bildern. Und mit Fotos von The Sounds schnellen unsere Zugriffszahlen immer nach oben…

British Sea Power

Foto: Steffen Schmid

The Sounds

Foto: Steffen Schmid

Two Door Cinema Club

Foto: Steffen Schmid

Ein Gedanke zu „SOUTHSIDE FESTIVAL, Tag 3, 19.06.2010, Neuhausen ob Eck

  • 22. Juni 2011 um 13:42
    Permalink

    Super Bilder wie immer, auch wenn ich hier sehr sehr gerne welche von Kasabian und den Kaiser Chiefs gesehen hätte. Und der Sounds-Auftritt war dann ja wenigstens zu etwas nütze :D. Könnt euch ja mit ner Stange Kippen revanchieren, so viel wie Maya geraucht hat… da frag ich mich nur, warum ihre Stimme trotzdem so fiebsig rüber kam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.