SOPHIA KENNEDY, 26.01.2018, Merlin, Stuttgart

SOPHIA KENNEDY, 26.01.2018, Merlin, Stuttgart

Foto: Michael Haußmann

Hyperaktivität ist schlecht für’s Portemonnaie. Einmal mehr bewiesen am Abend des grandiosen Sophia Kennedy Konzerts im Merlin. Unser Fotoman musste ja unbedingt erst zur gigblog Weihnachtsfeier, dann rüber ins Merlin auf’s Konzert zum Knipsen und danach schön ordentlich feiern in der Bar und im Mata Hari. Dass er danach die Fototasche nicht mehr umgeschnallt hatte, war ja sowas von vorhersehbar, eye-roll-emoticon. Dass die Kamera sich mit ihren drei Objektiven dann zwei geschlagene Wochen im Mata Hari rumgetrieben hat und danach reuig in Papas Schoß zurückgekehrt ist, war hingegen nicht vorherzusehen. Jetzt könnt ihr sagen: Ende gut, alles gut! Und dem Portemonnaie hat’s doch jetzt auch nicht weh getan! Aber da kennt ihr den Micha schlecht, wenn ihr das denkt. Der hat natürlich schon ne neue, bessere Kamera gekauft mit ’nem neuen, besseren Objektiv. So isser halt. Diagnose Resilienz. Könnt ihr jetzt googeln oder nicht, mir egal.

Hier gibt’s nun die Bilder der wundervollen Sophia Kennedy, für ’nen Konzertbericht ist leider schon zu viel Zeit ins Land gegangen, sorry folks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.