Verlosung: 2 x 2 Tickets für FERDINAND & ROLAND IN RUMÄNIEN (Lesung) am 04.06.2016 im Komma, Esslingen

Foto: Promo

Eine Art Reise-Tagebuch der beiden, entstanden auf einem Hof eines 200-Seelen-Dorfs im eiskalten Winter in Rumänien. Ein wahnwitziger, komischer und beeindruckender Bericht einer ungewöhnlichen Grenzerfahrung, eine wunderbare Chronik einer Freundschaft, Kurzgeschichten, Gedichte und Songs, die das Herz erweichen und uns gleichzeitig glücklich darüber sein lassen, nicht sie zu sein.

Krönen, umrahmen, bereichern und vervollständigen werden den Abend die beiden so-called “Singer/Songwriter” AUTOBOT & OILE LACHPANSEN.

Unter allen, die bis Donnerstag, den 02.06.2016, 20 Uhr, ein Mail mit dem Betreff “Hagel” an ich-ich-ich@gig-blog.net senden, verlosen wir zweimal zwei Tickets. Wer diese Verlosung mit “@gigblognet” und dem Hashtag “#hagel” zwitschert oder retweetet oder unseren entsprechenden Facebook-Post teilt, landet natürlich auch im Lostopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.