gig-blog Adventskalender 2014

Fünf geschlagene Jahre gibt es ihn nun schon, den gig-blog, die St. Pauli Nachrichten für Stuttgarts Halbhöhenbohéme. Über 1000 Künstler stehen schon im Portfolio, über 1000 „Gefällt mir“-Daumen auf unsere fb-Page. Gig-blog, ein global agierender www-Riese mit Herz, bestens gerüstet für die nächsten 5 Jahre. Unsere immer schwerhöriger und blinder werdenden Mitarbeiter mussten auch dieses Jahr wieder aus ihren Hängematten geprügelt werden, um am fünftesten gig-blog Adventskalender aller Zeiten gefälligst teilzunehmen. Hat mal wieder gerade so geklappt.

Wie im vergangenem Jahr, und die all die langen Jahre davor, freuen wir uns auch diesmal über eure Kommentare und eigene Listen!

23416171851524196142320713222181211109

4 Gedanken zu „gig-blog Adventskalender 2014

  • 30. November 2014 um 11:09
    Permalink

    Cooles Foto. Die Plauze kenne ich. Sie gehört dem Mann, der von sich sagt er sei „too fat and happy to be indie“, nicht wahr? ;)

  • 30. November 2014 um 12:22
    Permalink

    Island-Blog

  • 1. Dezember 2014 um 11:51
    Permalink

    Ja Mann! Svavars Wohlstandsbäuchle!

  • 22. Dezember 2014 um 11:36
    Permalink

    Svavars Bäuchle hat sich in etwas komisches verwandelt… :0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.