BIRDPEN, 21.10.2014, Manufaktur, Schorndorf

Birdpen

Foto: Steve Sonntag

Ein bisschen ist es so, wie wenn sich plötzlich herausstellt, dass die von einem vergötterte Lieblingsmusikerin nebenberuflich Kassenwart bei der AfD ist. Eigentlich fahre ich ja sehr gerne Bahn, aber seit ca. 3 Jahren geht die Enttäuschung stramm in Richtung Kassenwart. Vor allem scheint sie, die Bahn, es penibel darauf abgesehen zu haben, dass ich mir Dave Pen live nicht anschauen soll. Letztes Jahr Streckensperrung auf dem Weg zum Archive-Konzert, Gig verpasst. Heute auf dem Weg zum Birdpen-Konzert? Streckensperrung, Gig verpasst. Steve war aber trotzdem dort und hat schöne Fotos gemacht, das Konzert soll sehr gut gewesen sein. Viel Spaß beim Durchschauen der Bilder, ich muss an meiner Grube-Puppe weiterarbeiten, und noch lange Nadeln kaufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.